BesteBerater2019

 

eHealth Ventures wurde vom Forschungsunternehmen Statista und Wirtschaftsmagazin brand eins in ihrem Branchenreport als Beste Berater 2019 und Experten für die digitale Transformation im Gesundheitswesen ausgezeichnet.

 

Mit über 16.000 Unternehmensberatungen in Deutschland ist der Beratungsmarkt so groß, wie unübersichtlich – daher sind wir umso stolzer: eHealth Ventures wurde von brand eins und Statista, von Kollegen und von Kunden zu den „Besten Unternehmensberatern 2019 im Gesundheitswesen“ gewählt. Die Auszeichnung ist uns Anerkennung und Motivation zugleich. Sie bestärkt uns in unserem Kurs: Digitalisierung, eHealth und Vernetzung der Akteure sind unser Antrieb und unsere Passion. Dafür stehen wir mit unternehmerischem Engagement, mit Commitment in Projekten und Aufträgen für unsere Partner, und mit Zuverlässigkeit und Standkraft in der Realisierung innovativer, smarter Lösungen.

Besonders gut haben wir in der Klientenbewertung abgeschnitten: volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr, dass Kunden und Partner erneut unsere Expertise und Know-how im Gesundheitswesen honorieren.

 

„Beste Berater 2019“ – das ist für uns ein großer Erfolg und bestätigt unseren Fokus als Experten für „Digitale Transformation im Gesundheitswesen“. Ein großes Dankeschön für diese Auszeichnung!

 

Unsere Vision und Mission angesichts der Veränderungen im Gesundheitswesen:

Die End-to-End Führung von Diagnostik, Behandlungen und Therapien wird die Versorgung jedes einzelnen Patienten verbessern. Und zugleich die Qualität, Effizienz und Kosten der Leistungserbringer. Gemeinsam etablieren wir eine wirksame, aktive Vernetzung aller Akteure untereinander und integrieren den Patienten.

In unserer Arbeit heben wir uns durch Scharfsinnigkeit und Umsicht hervor, mit Kreativität und Engagement das Richtige richtig zu tun. Wir handeln dabei unternehmerisch, indem wir unsere Kunden in die Entwicklung neuer Lösungsbausteine konsequent als Partner auf Augenhöhe mit einbeziehen. Unsere Produkte sind daher nachhaltig, weil sie den Bedarf der Anwender und Patienten zuverlässig und auf kreative Weise perfekt treffen; weil sie Komplexes einfach und beherrschbar machen.

Mit unserer fachlichen und technologischen Expertise unterstützen wir unsere Partner im Gesundheitswesen, die Vorteile der Digitalisierung für sich greifbar zu machen und individuelle Wege zu deren Anwendung zu finden. Wir kombinieren digitale Lösungen klug mit analogen Herausforderungen. Durch ein gutes Change Management realisieren wir Visionen.

 

Bildschirmfoto 2019-04-17 um 17.34.21

 

Mehr über eHealth Ventures
POLAVIS by eHealth Ventures